Insights & Analytics – messbar mehr Erfolg durch umfassende Reportings vom POS in Echtzeit.
Markenplatzierung, Kundenbindung, Vermarktung oder Präsentation – der POS ist für Handelsmarken und Unternehmen das entscheidende Umfeld für Erfolg oder Misserfolg. Kunden wollen heute weitaus mehr als nur mit Informationen versorgt werden. Es geht vielmehr um ein reales Erlebnis mit Produkten. Was also zählt, ist die Performance. Mit Insights & Analytics von Royal5 Sales erhalten Sie ein umfassendes Bild Ihres Markenauftritts, das es möglich macht, Ergebnisse zu analysieren, zu bewerten und strategische Entscheidungen für effektivere Maßnahmen zu treffen. Rufen Sie erste Kundenstimmen noch während laufender Marketingaktionen mobil ab und erhalten Sie wichtige Daten vom POS in Echtzeit. Die Erfassung direkt vor Ort gibt Ihnen einen unmittelbaren Einblick, was Kunden sich wünschen und ob diese Ansprüche erfüllt werden. Mit den detaillierten und schnell verfügbaren Auswertungen des Insights & Analytics Tools können Sie wesentlich schneller auf Optimierungspotenziale reagieren. Das sorgt einerseits für zufriedene Kunden und anderseits für mehr Umsatz.
Was sind die Vorteile von Insights & Analytics?
Daten vom POS, ganz gleich ob von Vertriebsaktionen, Kundenmeinungen, Inventurbeständen oder Mitarbeitern sind die Grundlage für die Erstellung und Optimierung von Marketingstrategien. Mit Insights & Analytics erhalten Sie eine intelligente und zielgerichtete Lösung. Mittels des Einsatzes einer Reporting-Engine werden vergangene Daten und Echtzeitdaten automatisiert bereitgestellt. Die umfassenden Berichte stehen Ihnen schon während laufender Aktionen auf dem Dashboard von Royal5 Sales zur Verfügung. Anhand der genauen Analysen von Kundenbedürfnissen, Konsumverhalten und Mitbewerbern können Sie mit uns Ihre Planung und Entwicklung von strategischen und operativen Marketingmaßnahmen wirklich effizient optimieren. Zeitgleich lassen sich Warenbestände exakter bestimmen und Umsätze zielgenauer vorhersehen.
Steigern Sie mit Insights & Analytics die Effizienz am POS.
Wenn die Erwartungen erfüllt werden steigt die Wahrscheinlichkeit, aus Interessenten echte Kunden zu machen. Finden Sie mit Insights & Analytics heraus, was Kunden animiert, was sie sich wünschen und wie dazu Ihre POS-Performance abschneidet. Das macht es einfacher, Ihren Kunden genau das zu bieten, was diese wirklich wollen und die Zufriedenheit langfristig zu steigern. Gerne helfen wir Ihnen bei der Auswertung der Insights & Analytics Ergebnisse und unterstützen Sie mit unserer langjährigen Erfahrung bei der Planung und Umsetzung von zielorientierten Maßnahmen am POS.