ROYAL5 gewinnt Sales Etat von HARMAN KARDON Heim Audio.

Royal5 setzt sich durch im Pitch um den Sales Promotion & Merchandising Etat von HARMAN. Der Hersteller von True Wireless Kopfhörern & portablen Audio Lösungen wird ab sofort vollumfänglich von uns betreut. Bei allen Trade Marketing Aktivitäten ist unsere umfassende Management-Plattform Royal.Sales im Einsatz. Mitten in der Corona-Krise trug HARMAN diese vielschichtige Herausforderung an uns heran. Der Beginn einer perspektivisch langfristigen Zusammenarbeit.

Basis aller Aktivitäten ist unsere Management-Plattform Royal.Sales. Sie sorgt für einen nutzerfreundlichen Workflow zwischen allen Beteiligten in sämtlichen Bereichen des Trade Marketings von HARMAN KARDON und JBL. Die Software verbessert nicht nur die Kommunikation & Prozesse insgesamt, sondern ermöglicht on top einen viel effizienteren Einsatz der Mittel. Neben einem nie dagewesenen Optimierungspotenzial zeigt Royal.Sales alle Promoter-Termine & Aktivitäten der Feldteams an.

Unsere Regional Field Experts sorgen für einen reibungslosen Vertriebsprozess & unterstützen eine perfekte Customer Journey. So heben sie Merchandising auf das nächste Level. Händler & Sales-Promoter werden umfangreich am POS trainiert sowie die Einsätze der Arbeitskräfte dynamisch geplant – trotz Corona. Schließlich war es auch in unserem Sinne, dass sich die weltbekannte Audiomarke zur Öffnung des Einzelhandels im besten Klang präsentiert.

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